Wer von euch isst vegetarisch/vegan?



Artikel von:
Suffragette123
veröffentlicht am 08.07.2016 13:54 Uhr

10 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Mich hat ein anderer Thread zu dieser Frage gebracht...
Wer von euch isst vegetarisch/vegan? Oder könntet ihr das niemals? Wie steht ihr zu Vegetarismus und Veganismus? Warum lebt ihr (nicht) vegetarisch/vegan?
Ich habe vor einiger Zeit angefangen, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen und finde es sehr sinnvoll, aus ethischen und moralischen Gründen, vegetarisch oder vegan zu leben, möchte aber keiner Person in ihr Leben rein reden, das gilt aber auch für andere Themen!
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 7 Jahren

    Re: Wer von euch isst vegetarisch/vegan?

    Man kann von Veganer halten was man, aber die Lebensmittel die es da inzwischen gibt, sind mega lecker. Nein! Ich bin kein Veganer oder so, aber warum sollte man das Zeugs nicht essen dürfen. Ich habe zum Beispiel auf https://www.merkurmarkt.at/shop/kategorie/tofu-10292?page=1 Tofu gefunden und der ist richtig lecker. Das beste ist auch die unterschiedliche Auswahl an Tofu die man bekommen kann. Daraus lassen sich dann auch verschiedene Rezepte zaubern, die man auch unbedingt mal ausprobieren sollte. ;-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine